Kommentare: 20
  • #20

    Maik Sabisch (Dienstag, 07 Juni 2016 17:28)

    Freunde , Ihr wisst schon , daß die Zwote Relegationsspiels zur ersten Kreisklasse bestreiten muss ?

  • #19

    Albu (Dienstag, 05 Januar 2016 00:36)

    DER Albu würde liebend gern Organisator sein : Remember 1994 ( Beinahe Aufsteiger ) :
    Dürfen wir den Sportplatz des SV Ilfeld nutzen ??? An wen muß sich der Albu wenden ? Gebt mir bitte alle freien Termine 2016 ( muß organisieren und Termine abstimmen , dauert ! ) LG u. V.Dank im Vorraus !

  • #18

    ALBU (Donnerstag, 31 Dezember 2015 01:14)

    ALLEN einen guten Rutsch !!! Bin froh , nach fast 16 Jahren TSG Krimderode ( 2. " Liebe " ) , erneut in Wiegersdorf angekommen zu sein ! Es zieht mich halt immer zum Ursprung !
    1976 , 1984 , 1990 , 1996 , 2014 ( Eintrittsdaten des ALBUTIERS zur BSG Traktor / SV Ilfeld ) !!!

  • #17

    0815 (Samstag, 14 November 2015 13:25)

    § 24 Regelungen für D- bis G-Junioren/Juniorinnen

    (1) Der Schiedsrichter kann einen Spieler für die Dauer von fünf Minuten des Feldes
    verweisen, wenn eine Verwarnung aufgrund des Vergehens nicht mehr gerechtfertigt, ein
    Feldverweis auf Dauer jedoch noch nicht erforderlich erscheint.
    (2) Ein Feldverweis auf Zeit kann auch nach erfolgter Verwarnung ausgesprochen werden.
    Endet das Spiel vor Ende der Strafzeit, so gilt die Strafe als verbüßt. Ihr solltet eure Schiris mal auf Schulung schicken!!!

  • #16

    ich (Freitag, 28 März 2014 11:58)

    Konzentriert euch einfach auf alle spiele ,da steht ihr auch besser in der Rangliste

  • #15

    Jens (Montag, 24 März 2014 22:56)

    Wünsche Euch alles gute für diese Saison. Ihr werdet es schon schaffen.
    Beste Grüße,
    Jens

  • #14

    Admin (Freitag, 25 Oktober 2013 12:40)

    @Ilfelder Zuschauer
    Danke für deine ehrliche Kritik! Wir versuchen an uns zu arbeiten und nehmen uns deine Worte zu Herzen!

  • #13

    Ilfelder Zuschauer (Dienstag, 22 Oktober 2013 14:22)

    Würdet ihr euch mal auf die anderen Gegner konzentrieren die nicht aus NSW kommen, dann hättet ihr in Lipprechterode oder Windehausen vielleicht besser gespielt. Ich war bei allen Spielen die wir im Männerbereich gegen die aus dem Nachbardorf bestritten haben. Drei Niederlagen stehen zu Buche. Ihr solltet euch nicht nur für zwei Spiele im Jahr motivieren können. Das grenzt an Überheblichkeit und kann leicht nach hinten losgehen.
    Mit der albernen Uhr machen wir uns lächerlich.

  • #12

    Karlfried (Dienstag, 22 Oktober 2013 13:37)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • #11

    Sachswerfer Fan (Donnerstag, 03 Oktober 2013 17:53)

    Derbysieger!!! Derbysieger!!! Derbysieger!!!

  • #10

    T.Bornkessel (Mittwoch, 11 September 2013 23:39)

    Mahlzeit Männer!

    Sehr gute Homepage.
    Freut mich wieder bei euch spielen zu dürfen.
    Bis morgen!


    Grüsse

  • #9

    Neuner (Montag, 15 Juli 2013 13:37)

    Hallo Sportfreunde! Ich habe mal ein Frage. Hat Mario Behrndt bei euch gespielt? Ist er schon im beim Landesverband abgemeldet? Danke!!!

  • #8

    Kay Hoffmann 17 (Sonntag, 05 Mai 2013 11:14)

    Ich möchte mich an dieser stelle bei Verein, Mitspieler und mitgereisten Fans für mein Verhalten auf und neben dem Platz entschuldigen. Außerdem möchte ich die Mannschaft für diese Leistung am Samstag, speziell nach meinem Platzverweis loben. So ein "Ausraster" von mir war unnötig und wird nicht wieder vorkommen. 10 Euro werden natürlich bezahlt ;)
    Und jetzt hauen wir die Bleicheröder weg.

  • #7

    KH17 (Samstag, 30 März 2013 09:36)

    Nein leider nicht :(

  • #6

    Uschi (Samstag, 30 März 2013 07:55)

    Wird heute gespielt ??

  • #5

    Günther Netzer (Freitag, 29 März 2013 10:21)

    Stefan ist der beste Fußballer der Welt :)

  • #4

    Fan (Montag, 10 Dezember 2012 19:06)

    Was muss das muss!

  • #3

    Endgegner (Samstag, 08 Dezember 2012 03:10)

    Ihr seid doch nicht dicht bei dem Wetter zu Spielen. Da friert man sich doch beim Zuschauen den Allerwertesten ab.

  • #2

    TopGun (Montag, 03 Dezember 2012 19:56)

    Kopf hoch Jungs. Das Derby wird gerockt ;)

  • #1

    Admin (Sonntag, 18 November 2012 20:56)

    Herzlich Willkommen im Gästebuch

1.Mannschaft Kreisoberliga

2. Mannschaft 1.Kreisklasse


Niederlassung Nordhausen
Niederlassung Nordhausen

Niederlassung Nordhausen
Niederlassung Nordhausen