Am kommenden Samstag startet der 16. Spieltag der Kreisliga Staffel II des Nordthüringer Fussballkreises. Somit beginnen auch für die Mannen von Trainer Schultz die Punktspiele im Jahr 2015.

Trotz einer kurzen Winterpause, aber gestärkt und motiviert durch unzählige Trainingseinheiten, einem Trainingslager und zwei Testspielen, die zwar verloren gingen, reisen die Ilfelder mit breiter Brust nach Görsbach. Dort soll der nächste Dreier eingefahren werden um Kontakt an Ellrich und Bleicherode zu halten.

Das Ziel für 2015 wurde klar ausgegeben. So muss jedem Einzelnen klar werden, vom Stamm - bis zum Spieler des erweitertem Kaders, dass bis Saisonschluss 100 % von jedem abverlangt werden muss.

Der SV hofft auf zahlreiche Unterstützung, um erfolgreich ins Jahr 2015 starten zu können.


1.Mannschaft Kreisoberliga

2. Mannschaft 1.Kreisklasse


Niederlassung Nordhausen
Niederlassung Nordhausen

Niederlassung Nordhausen
Niederlassung Nordhausen