SV Ilfeld - LSG Aufbau Sundhausen

Am kommenden Samstag steigt in der Südharzsportstätte Ilfeld das Duell der beiden Letztplatzierten. Der SV empfängt das Tabellenschlusslicht aus Sundhausen. Für Ilfeld zählt nur ein Sieg, um den Anschluss aus dem Keller nicht zu verlieren. Bei optimaler Punkteausbeute und etwas Schützenhilfe der Gegner der ebenfalls bedrohten Mannschaften im "Roten Bereich", könnte sich das Schultz-Team auf dem 11. Platz katapultieren und somit vorerst die Abstiegsränge verlassen.

Sundhausen aber braucht ebenfalls einen Dreier um noch minimale Chancen auf Verbleib in der Liga zu waren. Es wird ein spannendes und packendes Duell erwartet. 

Wir würden uns auch diese Woche um viele Zuschauer freuen, die in den letzten Spielen die Ilfelder, auch in schweren Zeiten, besonders positiv Unterstützt haben. Hierbei ist auch der etwas originelle neugegründete Fan - Club des SV Ilfeld zu erwähnen. Der HCC besuchte bereits über die komplette Saison alle Spiele der 1. Männermannschaft.

Anstoß 15:00 Uhr

HALA SVI

 

1.Mannschaft Kreisoberliga

2. Mannschaft 1.Kreisklasse


Niederlassung Nordhausen
Niederlassung Nordhausen

Niederlassung Nordhausen
Niederlassung Nordhausen